McGraw, der zuletzt die Kommunikation bei Tyler Perry Studios leitete, wird als Senior Director für globale Verbraucherkommunikation fungieren und die Produkteinführungen, Partnerankündigungen und kulturellen Veranstaltungen überwachen. Sie wird an Twitter vp der globalen Kommunikation Brandon Borrman berichten.

“Twitter spielt eine große Rolle bei der Gestaltung der Kultur auf der ganzen Welt, und Tracy ist die perfekte Person, um uns zu helfen, diese Geschichten besser zu erzählen und unsere Verbindungen zu vertiefen”, sagte Borrman in einer Erklärung.

McGraw kommt zu Twitter, nachdem er die Werbemaßnahmen rund um den Start der Tyler Perry Studios überwacht hat. Sie hatte auch leitende Positionen bei BET Networks inne, wo sie Kampagnen für Being Mary Jane , The Game und die BET Awards leitete, und VH1, wo sie an der Öffentlichkeitsarbeit für Shows wie The RuPaul Show und Behind the Music arbeitete . Sie begann ihre Karriere bei Lifetime.

Bei Twitter wird McGraw für ein globales soziales Netzwerk mit 186 Millionen aktiven Nutzern pro Tag und einem vierteljährlichen Umsatz von 683 Millionen US-Dollar arbeiten.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here