MGMs Fortsetzung The Addams Family hat Bill Hader und Javon “Wanna ‘Walton” zu seiner Stimme hinzugefügt.

Hader wird dem neuen Charakter Cyrus seine Stimme verleihen, und Walton übernimmt die Rolle des jüngsten Addams-Geschwisters Pugsley. Der 18-jährige Finn Wolfhard spielte Pugsley im Film The Addams Family von 2019 , ist aber aus der Rolle heraus gealtert.

Das CG-animierte Familienfoto hat bereits eine Stimme angekündigt, die von Oscar Isaac, Charlize Theron, Chloë Grace Moretz, Nick Kroll, Snoop Dogg und Bette Midler geleitet wird. Regisseur Greg Tiernan ist auch für die Fortsetzung zurückgekehrt, die am 8. Oktober 2021 unter dem Banner United Artists Releasing von MGM in den Kinos erscheinen wird.

“Der Erfolg des letztjährigen Animationsfilms war ein Beweis für das dauerhafte Erbe der Addams-Familie und ihre Fähigkeit, die Populärkultur zu überwinden. Dieser zweite Film wird genauso viel Spaß machen wie das Original. Wir freuen uns, Bill Hader und Javon Walton begrüßen zu dürfen. und um unsere unglaubliche Originalbesetzung für dieses aufregende nächste Kapitel auf der Reise der Addams wieder willkommen zu heißen “, sagte Regisseur Tiernan in einer Erklärung.

Die Addams Family 2 wird von Gail Berman, Conrad Vernon, Danielle Sterling und Alison O’Brien produziert. Ausführende Produzenten sind Jonathan Glickman, Cassidy Lange und Andrew Mittman. Laura Brousseau und Kevin Pavlovic werden neben Tiernan als Co-Direktoren fungieren.

Hader war zuletzt in It Chapter Two zu sehen , der Fortsetzung des Horrorfilms It aus dem Jahr 2017 .
Walton gab sein Schauspieldebüt als Aschenbecher in HBOs Euphoria und wird für die zweite Staffel zurückkehren.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here